Es ist soweit  -  Abfahrt in ~36 Stunden

Vor 8 Monaten haben wir diesen Gedanken gehabt - gefasst - umgesetzt.

Jetzt können wir ihn leben!

Zuerst möchten wir unseren Unterstützern dafür gern noch einmal Danke sagen - und dazu gehören viele!

 

Ja wow - nun steht der Camper vor der Tür. Alles ist vorbereitet. Außer das wir uns für Österreich die Vignette schon in Dresden holen werden, ist nichts mehr zu tun. Okay - der WOWA wird natürlich noch mit allem bepackt, was wir uns in den letzten Monaten aufgeschrieben und besorgt haben. Dafür nutzen wir das wunderbare Sonntagswetter.

 

Für uns beide war der vorerst letzte Tag auf Arbeit und damit verbunden das "Aufräumen" und "Loslassen" ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite schön zu wissen, alles geklärt zu haben und somit auf NULL zu sein, andersherum betrachtet eben komisch "nichts mehr zu tun" zu haben. Man muss dann aber einfach aufhören. Bestimmt entspannt sich das in ein paar Tagen von ganz allein.

 

Wie auf der Startseite zu sehen, werden wir in der Nacht zum Dienstag los fahren. Da kann Pia noch ein paar Stunden schlafen und wir Strecke machen - so gut das eben mit WOWA und max 100 geht ;-)

Wir wollen versuchen, den ungefähren Streckenverlauf auf der Karte jeweils einzufügen, mal schauen, wo sich die Linie überall so lang schlängeln wird.

Wir hatten gestern mit Katrins Eltern die Skandinavien Karte groß auf dem Tisch ausgebreitet - meine Güte ist das riesig. Gut das wir erstmal nach Italien fahren.

 

Zu guter Letzt - vielen Dank für Eure Blog Kommentare auf der Homepage - wir freuen uns darüber immer!

Bitte nutzt für Fragen / Ideen / Hinweise nicht die WhatsApp Gruppe. Hier wollen wir nur ab und zu kurz Bescheid geben, sobald ein neuer Beitrag online ist.

 

next station   -   germany / bayern / bad feilnbach

 

PS: im Bereich Bilder - da muss man 2x drauf klicken, dann kommt ein

     (bisher noch kurzes) Bilderuntermenü

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ilona (Sonntag, 03 April 2016 14:29)

    Gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit.

  • #2

    Sandra (Sonntag, 03 April 2016 17:15)

    Ich wünsche euch eine gute Fahrt! Habt viel Spaß und genießt die vielen Eindrücke! LG

  • #3

    Herr Jäschke (Sonntag, 03 April 2016 18:11)

    Viel Spaß euch und kommt gut zurück

  • #4

    monique (Sonntag, 03 April 2016 20:01)

    viel Glück für eure Strecke , geniesst die Zeit

  • #5

    Sina, Christian & Raphael (Montag, 04 April 2016 09:20)

    So Ihr Lieben,
    die Vorbereitungen sind nun alle abgeschlossen - jetzt kann es endlich losgehen :-)
    Wir wünschen euch eine wundervolle und erlebnisreiche Zeit, allzeit gute Fahrt und viele traumhafte Erlebnisse.
    Genießt die Zeit zu dritt und lasst es euch gutgehen.

    Alles Liebe für euch und fühlt euch gedrückt von

    Sina, Christian & Raphael

  • #6

    Marvin (Montag, 04 April 2016 10:39)

    Allzeit gute Fahrt:)
    Ganz viel Spaß und traumhafte, gemeinsame Stunden.