Der Countdown läuft

Hallo Ihr Lieben

 

Und wieder ist es Sonntag, ok der letzte Artikel ist vom 01.02. - ein Montag. Aber da hatten wir Urlaub und somit auch unter der Woche mal Zeit zum Buchstaben tippeln. Sonst, so wie heute, widme ich mich ja eher "nur" am Wochenende meinem neuen Hobby auf Zeit.

 

Der Countdown - Yes we come first to Italia. In der ersten Aprilwoche wollen wir starten. Die letzte Märzwoche wird wohl auf Arbeit noch voll gemacht, vll. ist auch ein Montag/Dienstag zu Beginn des Aprils noch mal ein Thema - wir werden sehen. Das sind von jetzt an nur noch

 

5 Wochen !!!!!

 

Es waren zu Beginn unserer Planung immerhin 7 Monate.

Fotos gibt es heute keine neuen - habe die letzten 4 Wochen auch nix zum Fotografieren vor die Linse bekommen können. Meine lieben Schwiegereltern kümmern sich zZ um den Wohnwagen, dass der für unseren Kurztripp fit gemacht wird. Dazu hatte ich ja schon mal etwas geschrieben.

Das Auto bekommt in 2 Wochen einen Komplettcheck und schon sind beide Teile des Gespanns bestens vorbereitet. Es steht noch die Überlegung ob wir mit Sommer- oder Winterrädern über den Brenner fahren.

Ich will mal auf Ende März warten - dann den Wetterbericht für den Süden etwas genauer beobachten - dann wird entschieden. In Italien und Frankreich habe ich im April eigentlich keine Lust mit Winterreifen zu fahren.

Sonst sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, irgendwie ein komisches Gefühl dieses: Alles ist fertig, es gibt gerade nichts zu tun.

 

Ich denke so zum Ende März hin, gibt es dann auch neue Fotos - lasst Euch überraschen.

PS: Unten nun doch ein Foto - unser erstes Ziel (Zwischenübernachtung).

 

Einen schönen Sonntagabend wünschen

 

Sören & Katrin & Pia

Bad Feilnbach - südlich von München

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 30 März 2016 07:06)

    Wir freuen uns mit euch, dass es nun bald los geht. Noch zwei Tage. Genießt die Zeit. Wir wünschen euch einen guten Start und viele schöne Erlebnisse.