Wir haben Urlaub - Nachricht vom Sofa

Hey - unser Kind liegt totmüde im Bett und wir haben es uns aufm Sofa gemütlich gemacht. Wir haben diese Woche tatsächlich Urlaub! Es steht zum einen der 60. Geburtstag von Sörens Mutti an und zum zweiten wollen wir prüfen ob das elektrische Zusammenspiel zwischen unserem Auto und dem Wohnwagen passt. Ein Kollege war so nett, und hat sich dem Thema angenommen. Irgend etwas an der 12V Dose musste geändert werden. Wir sind also gespannt ob nun alles geht - Donnerstag wissen wir mehr.

Das hier ist dann auch der erste Artikel in unserem Blog, den wir vom neuen Reise-Notebook schreiben. Das ist jetzt nämlich angekommen. Das Navi kennt nun alle Länder, die wir so bereisen wollen - das Update war also erfolgreich.

Katrin hat sich auch schonmal um die Reiseapotheke gekümmert, viel musste gar nicht mehr gekauft werden. Die allgemeinen Sachen hatten wir schon im Schrank.

Ach ja - zum Schluss noch was Cooles! Pia hat ab April immer ein Kinderzimmer dabei ...

Aus Platzgründen wird es nur außerhalb des Wohnwagens Verwendung finden.

Leider haben wir vergessen ein Foto vom Aufbau zu machen, deshalb unten ein allgemeines Werbebild.

Heute ist der 1. Februar - in 2 Monaten beginnt der Spaß. Wir haben ein gutes Gefühl was die Vorbereitungen angeht und glauben wir liegen gut im Zeitplan.

Euch allen eine schöne Woche - bis bald

 

Katrin & Sören   . . .   Pia schläft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0