Lust auf Mehr

Wenn man einmal dabei ist, mag man gar nicht mehr aufhören. Zu tun gibt es ja auch noch genug, von daher sind die Erfolge leicht zu erreichen. Unsere todo Liste wird damit immer kleiner - das beruhigt zwar einerseits, im nächsten Moment fängt man aber wieder an zu überlegen, was müsste noch getan werden/was braucht man noch.

Wir sind einen wichtigen und sehr schönen Schritt voran gekommen. Pia ist nun ebenfalls für die morgendliche Bäckerrunde sowie weitere Abendteuer gerüstet. Wir haben uns entschieden, dieses coole und wirklich leichte bike zu kaufen.

Gefahren ist sie draußen auch schon. Wahnsinn - nach nur kurzer Zeit und inzwischen viel schnellerem Hinterherrennen als früher beim Laufrad, fährt sie schon fast allein. Bremsen klappt mit Ansage und kurzem Überlegen auch schon gut. Ich denke, noch 2 .. 3 mal üben, dann raust sie uns davon.

Ein paar kleine weitere Utensilien vervollständigen seit kurzem ebenfalls unsere Ausrüstung. Dazu verrät Euch das Foto unten mehr. Irgendwann demnächst kommt dann noch ein kleines Notebook hinzu, damit wir uns unterwegs informieren können, was die jeweilige Region so für uns bereit hält und auch um Fotos zu sortieren und den Blog zu schreiben. Auf´s Einrichten vom Notebook freue ich mich auch schon, schließlich werden wir das Teil regelmäßig nutzen. Und son bissl rumfummeln ist immer schön.

Abschließend lieben Dank an alle, die uns (auch persönlich per WhatsApp) geschrieben haben und die ein oder andere Frage in den Raum gestellt haben. Wir haben reagiert ;-)

Auf der Start-Seite seht Ihr nun - ganz grob - unsere geplanten Routen sowie einen ungefähren zeitlichen Abriss. Wenn Ihr mehr wissen wollt, Tipps und Ideen habt - schreibt uns gern!

So - das soll´s gewesen sein.

have a nice sunday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0